Career

For our customers we develop and produce electronics and embedded systems for various applications in industry and research. Next to the development our services include support of our customers from project blueprint to solution implementation, for prototypes as well as for bigger series. Work in our company is interdisciplinary structured and requires willingness and ability to work in a team to reach a mutual goal. Our customers are as diverse as the projects we work on. Thus, you should enjoy facing new challenges.

We offer internships to dedicated students in the fields of computer science, electrical engineering, mechatronics and systems engineering who want to broaden their knowledge in the field of embedded systems and work in current projects. Furthermore, we offer the students named above the opportunity to write their bachelor or master thesis about a project realized in our company.

If you’re interested in versatile tasks and want to be directly involved in the development and production of innovative electronic solutions, please send your application (including the following documents: resume, list of realized private and university projects and internships etc.) to: bewerbung@budelmann-elektronik.com.

Karriere

Für unsere Kunden entwickeln und produzieren wir elektronische Schaltungen und eingebettete Systeme für unterschiedlichste Anwendungen in der Industrie und Forschung. Unser Leistungsangebot umfasst neben der eigentlichen Entwicklung die Begleitung der Kunden von der ersten Idee bis hin zur Inbetriebnahme, für Prototypen gleichermaßen wie für größere Serien. Die Arbeit bei uns ist sehr interdisziplinär und erfordert daher die Bereitschaft sowie die Fähigkeit, in Zusammenarbeit mit anderen an einem gemeinsamen Ziel zu arbeiten. So vielfältig unsere Kunden sind, so abwechslungsreich sind die Projekte, die Sie bei uns bearbeiten. Sie sollten daher Spaß an immer neuen Herausforderungen haben.

Für engagierte Studenten der Fachrichtungen Informatik, Elektrotechnik, Mechatronik und Systems Engineering, die ihre Fähigkeiten im Bereich der eingebetteten Systeme ausbauen und in laufende Projekte eingebunden werden möchten, bieten wir gerne Praktika an und die Möglichkeit, ihre Bachelor-, Master- oder Diplom-Arbeit bei uns zu schreiben.

Wenn Sie Interesse an einer vielseitigen Aufgabe haben und unmittelbar an der Entwicklung und der Produktion innovativer Elektronik-Lösungen beteiligt sein möchten, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen (tabellarischer Lebenslauf, ergänzt durch eine Auflistung bereits durchgeführter privater und universitärer Projekte, Praktika, etc.) an bewerbung@budelmann-elektronik.com.

Zur Verstärkung unseres Entwickler-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Software-Entwickler (m/w)